Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SUSHI HAO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 279 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sushi Hao bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

8 Apr 2024 um 9:08 Das Suhsi war ok, mehr auch nicht. Leider waren alle Maki mit Avocado, obwohl das nicht bestellt wurde. Gibt wesentlich besseres in der Umgebung.
3 Apr 2024 um 23:53 Frisches und leckeres Sushi! Der Mitarbeiter war äußerst freudlich und das Sushi schnell abholbereit. Gerne wieder :)
30 Mär 2024 um 22:04 Wie immer sehr gut!
8 Mär 2024 um 13:35 Das Essen ist sehr sehr lecker. Und der Besitzer ist sehr sehr freundlich und herzlich kann ich nur empfehlen
11 Feb 2024 um 20:15 Super Sushi!
12 Jan 2024 um 12:38 keine Lieferung, da Abholung. Kann ich aber so nicht anklicken...?
29 Dez 2023 um 0:57 Das Sushi schmeckt hervorragend und die Besitzer sind sehr sehr nett! Ich empfehle dieses Restaurant zu 100%!!
18 Dez 2023 um 6:45 Das essen war sehr lecker, leider hat es zu lange gedauert bis es ankommt..
16 Dez 2023 um 22:44 Immer wieder gerne
29 Okt 2023 um 20:09 Leider waren die bestellten warmen Sushirollen kalt. 3x mit Lachs und 2x mit Thunfisch. Es war also kaltes essen für 3 Personen. Im Herd aufgewärmt war dann nicht mehr so lecker. Vielleicht bei diesem herbstlichen Wetter eine Transportbox benutzen.
21 Okt 2023 um 19:46 Bester Sushi Laden in den Neckarvororten!
19 Okt 2023 um 21:20 Schneller geliefert als angegeben, Essen war sehr lecker, und Preis super in Ordnung